Frühlingsgefühle

Nun es doch geschehen. Der Frühling hat mich voll im Griff und jagt mich jeden Tag die Gefühlsleiter hoch und runter.

Er ist auch süß und so ganz anders als die Kerle, die ich bisher kennengelernt habe. Er ist nun nicht anders im Sinne von bekloppt sondern eher nicht durchschnittlich. Er mag z.B. kein Fußball. Eine Tatsache bei einem Mann, die ich bisher nicht kennengelernt habe.

Alles könnte so schön, dennoch sitze ich jeden Tag vor seinen Bild und sehne mich nach ihm. Sieht er es denn nicht, dass ich mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn habe? Oder ist es die Tatsache das wir Kollegin sind und er nicht der Typ für eine solche Beziehung ist?

Mein Herz wird also weiterhin Purzelbäume schlagen wenn er mit mir spricht und sich in seine Arme wünschen.

glg

19.3.09 22:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen