Wieder am Start

OMG wer ist denn das?

Ja Leute, ich schreibe wieder. Hatte es schon seit Ewigkeiten vor, war aber ehrlich gesagt zu faul. Wann der nächste Eintrag kommen wird weiß ich noch nicht. Meine Prüfungen haben begonnen und die erste habe ich schon überstanden.

Besser gesagt BESTANDEN!!!

Am Freitag war meine praktische Prüfungen und ich habe sie geschafft. Im Nachhinein war die Aufregung völlig umsonst. Aber das kennt ja jeder, man macht sich spätestens am Vortag eine rieße Platte wie es werden könnte. Verschüttet Kaffee und andere Inhalte aus Gläser und Tassen. Man raucht wie ein Schornstein und ist nicht ansprechbar.

So ging es mir. Meine Freundin hat mir einen ganzen Abend zu gehört wie schlecht ich doch bin und eigentlich total ungeeignet bin in diesem Beruf.

Meine Lehrer sahen es nicht so und haben mich zu den schriftlichen Prüfungen zu gelassen. Die werden Ende Mai/ Anfang Juni beginnen. Bis dahin habe ich bestimmt einige lustige Storys auf Lager.

Bis dann

glg

blackmouse

13.4.08 15:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen