Warum?

Wie man unschwer erkennen kann, höre ich die Musik von Tokio Hotel und unterstütze sie auch wo ich kann.

Das viele meinen das eine 20- jährige nicht Fan von dieser Gruppe sein darf, stört mich recht  wenig. Ich sage mir, warum will mir i-wer  vorschreiben, welche Musik ich höre und wie ich dieses Fan- sein vertiefe.

Jeder hat sein Hobby, jeder hat seine Vorlieben, jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn es anders wäre, wäre es langweilig. Ein alter Spruch, der sehr viel Wahrheit spricht. Jedre will in seiner Persönlichkeit und Individualität respektiert und akzeptiert werden. Doch wenn es darum geht andere zu respektieren und akzeptieren, hört es schnell auf. Dann werden dumme Sprüche gerissen, Bilder mit Pinnadeln zerstochen oder eine Lehrerin für Rechtskunde macht dumme Bemerkungen.

Das alles musste ich an meine Schule, die soziale Berufe ausbildet, miterleben. Wie ältere Fans müssen uns gegen die Vorurteile, dass nur kleine pubertäre Mädchen diese Band mögen. Das die Texte der Jungs ein tieferen Sinn haben, daran denken sie nicht. Sie werden abgestempelt und ihre Fans auch.

Ich wüsste gern warum, wir Fans andere Bands akzeptieren sollen, aber unsere Band wird von allen Seiten runtergemacht.

8.10.07 14:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen