Tokio Hotel????

In der heutigen Bravo ist ein Bericht über die Zukunft von Tokio Hotel. Ja so will ich es mal nennen. Viele Fans verstehen es nicht das TH zur Zeit im Ausland sind. Ok ich vermisse die Jungs auch tierisch und würde mir wünschen, dass sie ab und zu mal wieder hier vorbei schauen. Leider kann ich das nicht ändern. Zum Anfang der Karriere dachte ich das Managment ist in ordnung und überfordert die Jungs nicht. Mittlerweile will es doch alles mit einmal und die Jungs sagen nicht Stop, weil ihnen das Team so vertraut ist. Den Erfolg im Ausland gönne ich ihnen. Immerhin bringen sie viele Opfer. Sie sehen kaum ihre Familie, Freunde und verzichten auf die Liebe.

Doch das ist mir egal. In mir herrscht nur eine sehr große Traurigkeit. Es fehlt etwas in meinen Leben und vielen Th Fans geht es bestimmt genauso. Es herrscht ein Sturm. Auf der einen Seite gönnt man es ihnen auf der anderen Seite vermisst man die Jungs. Es fehlt etwas. Man ist nicht mehr aufgeregt ob was in den Nachrichten kommt oder was in der Bravo oder Yam steht. Man weiß sowieso es steht nichts drin.

Es fehlt Bills Lächeln

Es fehlen Toms Sprüche

Es fehlt das Grinsen von Georg

Es fehlt der schüchterne Blick von Gustav.

Man Jungs kommt bald zurück!

4.7.07 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen