Wochenende???

Also ich weiß ja nicht was andere am Wochenende machen, aberi ch weiß ganz genau was ich dieses Wochenende gemacht habe. Ich lag mit Schnupfen, Husten , Kopfschmerzen und ähnlichem im Bett. Genau an meinen schönen freien Wochenende liege ich mit einer Grippe       im Bett und langweile mich. Vormittags ist am schlimmsten. Das Gefühl zu sterben ist einfach unerträglich. Keinen wirklichen Trost spenden dir auch deine Katzen nicht. Die beiden undankbaren Tiere setzen sich zwar ab und zu auf dein Bett und wollen mit dir spielen aber ein wirklicher Trost ist es auch nicht.

Nachmittags geht es dann wieder. Bergauf, sag ich nur. Daher kann man sich auch an den Computer schmeißen, in eine dicke Decke gewickelt, mit Tee und Taschentücher. Also sitze ich hier und schaue was es Neues in Worl Wide Web gibt.

Viel Spass noch an euren freien Sonntag!

1.7.07 14:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen