Archiv

Wochenende???

Also ich weiß ja nicht was andere am Wochenende machen, aberi ch weiß ganz genau was ich dieses Wochenende gemacht habe. Ich lag mit Schnupfen, Husten , Kopfschmerzen und ähnlichem im Bett. Genau an meinen schönen freien Wochenende liege ich mit einer Grippe       im Bett und langweile mich. Vormittags ist am schlimmsten. Das Gefühl zu sterben ist einfach unerträglich. Keinen wirklichen Trost spenden dir auch deine Katzen nicht. Die beiden undankbaren Tiere setzen sich zwar ab und zu auf dein Bett und wollen mit dir spielen aber ein wirklicher Trost ist es auch nicht.

Nachmittags geht es dann wieder. Bergauf, sag ich nur. Daher kann man sich auch an den Computer schmeißen, in eine dicke Decke gewickelt, mit Tee und Taschentücher. Also sitze ich hier und schaue was es Neues in Worl Wide Web gibt.

Viel Spass noch an euren freien Sonntag!

1.7.07 14:11, kommentieren



Tokio Hotel????

In der heutigen Bravo ist ein Bericht über die Zukunft von Tokio Hotel. Ja so will ich es mal nennen. Viele Fans verstehen es nicht das TH zur Zeit im Ausland sind. Ok ich vermisse die Jungs auch tierisch und würde mir wünschen, dass sie ab und zu mal wieder hier vorbei schauen. Leider kann ich das nicht ändern. Zum Anfang der Karriere dachte ich das Managment ist in ordnung und überfordert die Jungs nicht. Mittlerweile will es doch alles mit einmal und die Jungs sagen nicht Stop, weil ihnen das Team so vertraut ist. Den Erfolg im Ausland gönne ich ihnen. Immerhin bringen sie viele Opfer. Sie sehen kaum ihre Familie, Freunde und verzichten auf die Liebe.

Doch das ist mir egal. In mir herrscht nur eine sehr große Traurigkeit. Es fehlt etwas in meinen Leben und vielen Th Fans geht es bestimmt genauso. Es herrscht ein Sturm. Auf der einen Seite gönnt man es ihnen auf der anderen Seite vermisst man die Jungs. Es fehlt etwas. Man ist nicht mehr aufgeregt ob was in den Nachrichten kommt oder was in der Bravo oder Yam steht. Man weiß sowieso es steht nichts drin.

Es fehlt Bills Lächeln

Es fehlen Toms Sprüche

Es fehlt das Grinsen von Georg

Es fehlt der schüchterne Blick von Gustav.

Man Jungs kommt bald zurück!

4.7.07 15:24, kommentieren

Notfall!!!!

Am Freitag ist mir was passiert, was ich niemals vergessen werde. Da ich seid 3 Wochen mich mit einer Magenschleimhautentzündung (Gastritis) rumärgere, wunderte es mich nicht das ich wiedermal ein Stechen im Magen hatte. Doch nun kamen auch noch Krämpfe dazu. Ohne Schieß ich dachte ich sterbe. Solche Schmwrrzen hatte ich. Meine Mutter hat erstmal die Vertretung unseres Hausarztes angerufen. Die Antwort war, dass ich zur Praxis kommen soll, obwohl ich Schmerzen wie sau hatte. Die Ärztin hat leider keine Zeit. Ok nächste Nummer die 112. Dort wurde uns gesagt wir sollen den lassenärztlichen Notdienst anrufen, der allerdings erst um 13.0 Uhr erreichbar ist oder wir rufen den Rettungswagen. Rettungswagen mit Martinshorn und  Blaulicht wollte ich nicht. Die Schmerzen werde ich schon noch aushalten.

Punkt 13.00 Uhr rief nun Mutti dort an und der Hammer ist jetzt, die nette Ärztin hat noch 2 Stunden Sprechstunde und kann erst um 15.00 Uhr kommen. Ich war nahe dran doch den Rettungswagen rufen zu lassen.

Eine Dreiviertelstunde später kam nun die Ärztin, tastete meinen Bauch ab, verpasste mir eine Spritze und Tropfen.

Nun werde ich morgen zu meinen Hausarzt gehen und sehen was er mit mir veranstaltet.

Habt ihr ähnliches mit Ärztin erlebt? Einfach im Gästebuch eintragen.

2 Kommentare 8.7.07 19:44, kommentieren