Zugfahrn

Heute bin ich Zug gefahren. Hört sich simpel an, ist es aber nicht, weil Zug fahren mit der Deutschen Bahn ist kompliziert und keiner hat Ahnung.

Es fing alles damit an das ich mir eine Monatskarte holte. Nun ist die Sache so das ich durch die Kreise OSL, CB und EE fahre (Ich komme aus der Lausitz). Nun wurde mir einmal im Zug von einer sehr netten Schaffnerin erklärt das, ich CB nicht bezahlen muss, weil ich dort nur umsteige. Also spare ich im Monat 30€.

Heute nun hat mir  der Schaffner, der mich kontrolliert hat erklärt das Cottbus zum Spree-Neiße- Kreis zählt, obwohl das meiner Meinung nicht tut. Ich habe zusammen mit meiner Mutter (die Sache ist im Tagebuch nachzulesen) bestimmt eine Viertelstunde diskutiert. Am Ende hat er es aufgegeben und ich musste nichts nachzahlen. Selbstverständlich habe ich mir den Namen aufgeschrieben und die Deutsche Bahn wird ein sehr netten Brief von mir erhalten.

Welche Erlebnisse hattet ihr schon mit der Deutschen Bahn? Findet ihr sie toll oder einfach nur scheiße? Über ein Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen!

LG blackmouse87 

1 Kommentar 17.6.07 18:50, kommentieren

Werbung


mein erster Blog

Wie schon in meine Steckbrief zu lesen ist, nutze ich diesen blog für vieles. Auf der Startseite werde ich meine überflüssigen Kommentare, die ich über unsere Welt habe, aufschreiben.

Wenn ihr mir antworten wollt, gerne im Gästebuch ist sehr viel Platz ich ich werde versuchen auf jeden Eintrag zu antworten.

P.S. Aber bitte sinnvolle Einträge und keine Beleidigungen. Und wer mit meiner Meinung und meiner Welt nicht zurecht kommt, soll er es für sich behalten.

16.6.07 16:13, kommentieren